Ein Rückblick - PASCH-Jugendkurse im Sommer 2013

Über PASCH-Jugendkurse

Aussagen von Stipendiaten

Ich kann nur gute Sachen sagen über den Unterricht, die Lehrerin, die Stadt. Es war sauber, es war Spaβ, es war mit Sinn. Mit diesem Stipendium habe ich gelernt, wie groβ und trotzdem wie klein die Welt ist. Ich habe Kaffee getrunken mit Leuten aus Madagaskar, ich habe Freunde aus Namibia, ich habe mein Herz in Deutschland. Jetzt das ist für mich nicht ein Land auf einer Karte. Ich will in Deutschland studieren.
Miruna aus Rumänien

Kommentare

pfizer viagra zu Abschied aus Gengenbach
Mi, 17.09.2014 10:41
If you're looking to buy these articles make it way easier.
flyers zu Abreise
Mi, 17.09.2014 04:02
You're the greatest! JMHO
location health zu Abreise
Di, 16.09.2014 03:48
The accident of finding this post has brightened my day
companies associate zu Abreise
Mo, 15.09.2014 20:47
It's like you're on a mission to save me time and money!
renewal rates zu Abschied aus Gengenbach
Mo, 15.09.2014 04:02
These topics are so confusing but this helped me get the job done.