Seit ich sehr jung war, machten wir sehr viel Spannendes zusammen. Viele Leute fragen, warum ich so viel mit ihm machen möchte. Ich denke, es ist, weil wir sehr ähnlich sind und es mir Spaß macht, wenn wir Dinge zusammen unternehmen.
Eines Tages war ich im wunderschönen Motel meiner Großeltern. Sie leben in Mackinaw, Michigan, und haben da ein kleines Motel. Jeden Sommer besuchen wir sie und helfen im Motel und mit den Gästen. Beim Motel haben sie einen großen Schuppen. Im Schuppen ist ein interessanter brauner Kleiderschrank. Ich wollte den Schrank anschauen, um zu sehen, was da wohl Interessantes drin war. Ich öffnete ihn und er war voll mit wunderbarer Kleidung! Ich zog die Kleidung raus, und auf allen Pullovern und Jacken stand „Paw Paw“ drauf. Ich hatte keine Ahnung, woher die Kleidung kam und zu wem sie gehörte. Ich fragte dann meinen Opa, und er sagte, dass sie ihm mal vor 25 Jahren gehörte!
Er erzählte mir eine aufregende Geschichte von vor ungefähr 25 Jahren. Er war ein American Football Trainer, als er noch ein Lehrer war. Er war ein Lateinlehrer an der Paw Paw High School. Da war er auch der American Football Trainer für ein paar Jahre, und den Pullover hat er da bekommen. Es ist ein Pullover, den man an der Seite von einem American Football Spiel anzieht als Trainer, damit es einem nicht kalt wird. Er sagte mir, dass ich ihn behalten könnte, weil er einfach 25 Jahre lang im Schrank lag. Ich liebe es, dass ich jetzt etwas von der Vergangenheit meines Opas habe, das ich anziehen kann. Ich fühle, dass ich näher bei meinem Opa bin, weil ich jetzt etwas von einem großen Teil seines Lebens habe.
Ein Beitrag von:
Avery Doll
Schule:
Deutsche Sprachschule Cleveland, USA