
Das Unternehmen "13 Juli-Plantagen " ist momentan dabei die diesjährige Ernte abzuschließen, und ihr Wunsch war es, dass die Freude und das Privileg der Schaffung und Bereitstellung einer außergewöhnlichen Wein Firma, wie " 13 Juli-Plantagen ", mit anderen teilen zu können. Deshalb ist die "Ernte der Weintrauben 2012" ein besonderes Ereignis gewesen und so lud das Unternehmen am 18. und 19. September Vertreter der Regierung, internationale Organisationen, die Präsidenten der parlamentarischen Parteien in Montenegro, die Gemeinderäte...
Das Unternehmen „13. Juli-Plantagen“ wurde im Jahr 1963 gegründet und produziert und beschäftigt sich seitdem mit Wein und Tafeltrauben, Pfirsichen, Produktion und Vertrieb von Wein und Weinbrand, Fischzucht, Gastronomie und Einzelhandel.
Der wichtigste Teil des Unternehmens richtet sich jedoch auf die Trauben und den Wein. Obwohl Montenegro sehr klein ist, besitzt das größte Weingut auf einem einzigen Komplex in Europa über 2310 Hektar mit über 11 Millionen Rebstöcken.
Nach den täglichen Interviews mit lokalen und ausländischen Experten und der stets täglichen Medienpräsenz verfügt es über eine hohe Qualität angewandter Technologie. Die Spezifität der Strategie des Unternehmens basiert auf einheimischen Rebsorten - Vranac und Krstac.
Der Schwerpunkt liegt auf den einheimischen Sorten und viele behaupten, dass die Rolle der autochthonen Rebsorten in den aktuellen und zukünftigen Trends auf dem globalen Weinmarkt, an Bedeutung gewinnen werden.
Jede Region hat einen eigenen Weinberg und die Ernte am Ende des Jahres ist das wichtigste Ereignis im Jahr und des Jobs.
Das Unternehmen "13 Juli-Plantagen " ist momentan dabei die diesjährige Ernte abzuschließen, und ihr Wunsch war es, dass die Freude und das Privileg der Schaffung und Bereitstellung einer außergewöhnlichen Wein Firma, wie " 13 Juli-Plantagen ", mit anderen teilen zu können. Deshalb ist die "Ernte der Weintrauben 2012" ein besonderes Ereignis gewesen und so lud das Unternehmen am 18. und 19. September Vertreter der Regierung, internationale Organisationen, die Präsidenten der parlamentarischen Parteien in Montenegro, die Gemeinderäte und die Medien ein.
Das Unternehmen organisierte am Platz der Republik in Podgorica für die Bürger eine Feier der Weinlese. Die Besucher hatten die Möglichkeit die Trauben und verschiedene Sorten von Weinen, sowie andere erkennbare inländische Produkte zu probieren. Es war ein sehr großer Event.
Bojana Rakočević, Gymnasium „Slobodan Škerovic" Podgorica