
Wir waren in der Schule „Ellinogermaniki Agogi“. Es waren 30 Teilnehmer im Camp. Wir hatten Sprachunterricht jeden Tag. Im Sprachunterricht haben wir Projekte gemacht, Spiele gespielt und über verschiedene Themen gesprochen. Der Sprachunterricht war lustig und interessant. Am Nachmittag hatten wir Tanz- und Theaterworkshops. Die Workshops waren spannend und interessant. Wir tanzten zu verschiedenen Choreographien. Wir tanzten vor dem Parlament in Athen. Wir haben in der Show gespielt. Wir waren Mitglieder des Parlaments. Wir haben über die Probleme aller Länder gesprochen, aus denen wir kommen. Die Kinder eines Landes haben das Problem des Landes gespielt, aus dem sie kommen. Am Freitag, 13.7.2018 hatten wir eine Aufführung „Erzähle uns, Europa!“. Dann tanzten wir alle Choreographien und spielten die Show.

Jeden Tag hatten wir Sportaktivitäten. Wir spielten Volleyball und Basketball und sind schwimmen gegangen. Wir haben das Akropolis-Museum besucht. Wir haben einen Tag am Strand verbracht. Ich habe die interessantesten Spiele, Schals und Partys genossen. Im Tanzunterricht haben wir unsere Kreativität und Originalität gezeigt. Wir hörten jeden Abend Popmusik und alle spielten zusammen. Freunde aus anderen Ländern lernten serbische Wörter und wir lernten ihre Wörter. Ich habe Kinder mit verschiedenen Interessen getroffen. Wir hatten viele Gesprächsthemen, weil wir alle anderes sind.

Ich bin immer noch in Kontakt mit allen. Wir reden oft und möchten uns wiedersehen. Spiele spielen, lustige Geschichten erzählen, Volleyball spielen, schwimmen und die Stadt besuchen sind Momente, an die ich mich für immer erinnern werde. Ich habe jeden Moment des Camps genossen und möchte gerne wieder an ähnlichen Projekten teilnehmen.